Leichte Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen auf der Website des Zensus.
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen.
Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Der Zensus wird erklärt
Hier finden Sie Informationen zum Zensus
Mehr
Wie finden Sie sich auf der Internetseite zurecht?
Hier erklären wir Ihnen, wie die Internet-Seite funktioniert.
Mehr